Samstag, 22 September 2018 09:37

HSG A: Durchwachsene Leistung zum Saisonauftakt 2018/2019

Nach langer Vorbereitung und zwei vorherigen Testspielen, stand am 16.09.18 das erste Spiel der Saison zwischen der männlichen A-Jugend der HSG Lollar/Ruttershausen und der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen statt.
Die erste Halbzeit war von vielen Abwehrfehlern geprägt, die der Gegner gut ausnutzte und schnell in Führung geriet. Zwar hielt Lollar Phasenweise mit, doch reichte es nie für mehr, als eine Annährung von 3 Toren. So stand es zur Halbzeit 9:13.

Durch die Pause und die Worte der Trainer gestärkt, ging es besser in die zweite Halbzeit hinein. Die Abwehr stand kompakter und leichte Tore wurden verhindert. Doch der Gegner wurf nun aus dem Rückraum und zog weiter davon. Schließlich fing auch Lollar wieder an Tore zu erzielen, doch das höchste der Gefühle blieb eine Tordifferenz von 4 Toren. Man verfiel in Muster der ersten Halbzeit und das Endergebnis von 17:23 war für beide Seiten verdient.

Torschützen der HSG: Hofmann, Andre (1); Steiss, Christian (1); Trösser, Julian (2); Fischer, Moritz (5); de la Cruz, Enrico (1); Stache, Jan Luca (2); Ikemann, Nick (2); Karcier, Kemal (3). Zuschauer: 20 – Schiedsrichter: Fikus/Stieber – Zeitstrafen: 2:6 in Minuten – Strafwürfe: 1/2 : 1/1
Gelesen 256 mal Letzte Änderung am Samstag, 22 September 2018 09:39

Heimspiele

Tabellen

HSG Lollar/Ruttershausen I
Landesliga Mitte
HSG Lollar/Rutterhausen II
Bezirksliga B
HSG B-Jugend
Bezirksliga A-Süd
HSG C-Jugend
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend I
Bezirksliga A-Nord
HSG D-Jugend II
Bezirksliga A-Süd
HSG E-Jugend
Bezirksliga B-Nord

Danke